Gesundheits News

Grippeviren breiten sich aus

15.02.2007 um 16:54

Im Januar hat die erste europäische Grippewelle an der deutschen Grenze noch halt gemacht. Jetzt rollt die Influenza vom Süden heran.

Beobachter des winterlichen Grippeszenarios hatten in dieser Saison bisher wenig zu vermelden. Mittlerweile hat die jährliche Grippewelle Deutschland offenbar erreicht. Ebenso wie in vielen Nachbarländern sei die Zahl der Erkrankungen in den vergangenen Tagen stark gestiegen, teilte die Arbeitsgemeinschaft Influenza (AGI) am Robert Koch-Institut in Berlin mit.

Zurück

Gesundheits News

Kokosöl als günstiger und haltbarer Zeckenschutz

17.05.2021 um 13:13

Kokosöl, Kokosnussöl oder auch Kokosfett genannt, ist ein weißes bis gelblich-weißes Pflanzenfett. Es wird aus dem getrockneten Innenleben der Kokosnuss gewonnen. ...mehr

Entspannung - Lachen vertreibt Stresshormone

19.04.2021 um 12:58

Herzhaftes Lachen befreit von seelischem Druck. Das lässt sich auch physisch nachweisen. Heiterkeit verscheucht die Stresshormone aus dem Blut. ...mehr

Kostenlose Bewegungsangebote bei SYoutube für zuhause gegen den Corona-Körper

15.03.2021 um 12:34

Tipps gegen den Lockdown-Body ...mehr

Kontakt/Presse  |  Unsere Partner  |  Impressum | Datenschutz
© 2021 Evercare GmbH